AKTUELLES.

Brigitte Bordeaux am Landestheater Schwaben

|

Jan Rothenbacher

|

9. Dezember 2022

Ich bin komplett begeistert von der Premiere der Musical Uraufführung zu Brigitte Bordeaux am Landestheater Schwaben! Am Landestheater durfte ich mich ja bereits mehrmals von der großartigen Arbeit des ganzen Teams überzeugen, aber die Aufführung unter Leitung von Alexander May hat noch einmal komplett neue Maßstäbe gesetzt. Nicht nur wurde ein komplexes Thema feinfühlig aufgegriffen und dargebracht, sondern es wurde noch weiter mit einer großen Prise Humor und Kurzweiligkeit untermalt.

Chapeau! Ich kann jedem nur empfehlen das Stück zu besuchen und wünsche weiterhin so gut gefüllte Reihen wir heute.

Teilen

Weitere Neuigkeiten

Stadtleben

Podiumsdiskussion Amendingen

Das hatte ich noch nie… Zwei Podiumsdiskussion an einem Tag und beide bis auf die...

Stadtleben

Ortsteilgespräch Eisenburg

Auch in Eisenburg kamen wieder einige Anwohnerinnen und Anwohner trotz Wind und eisigen Temperaturen vor...

Jugend

Podiumsdiskussion im Vöhlin-Gymnasium

Die dritte und vermutlich am intensivsten vorbereitete Podiumsdiskussion gab es am Dienstag, 31.01 im Vöhlin-Gymnasium....