AKTUELLES.

ECDC Indians – starke Spiele im neuen Jahr

|

Jan Rothenbacher

|

15. Januar 2023

In den letzten Monaten hat es mich einige Male zu den Indians auf den Hühnerberg verschlagen. Dabei waren mit den Spielen gegen Lindau und Weiden auch richtige Kracher mit vielen Toren und noch mehr Stimmung dabei!

Ich hab mir aber natürlich nicht nur die Spiele angesehen, sondern auch mit dem Verein über die aktuellen Probleme und Herausforderungen gesprochen.

Für mich ist dabei klar, dass man bei der Eissporthalle sowohl bei der Benennung, als auch einer möglichen Erweiterung gemeinsam nach Lösungen schauen muss.

Teilen

Weitere Neuigkeiten

Stadtleben

Podiumsdiskussion Amendingen

Das hatte ich noch nie… Zwei Podiumsdiskussion an einem Tag und beide bis auf die...

Stadtleben

Ortsteilgespräch Eisenburg

Auch in Eisenburg kamen wieder einige Anwohnerinnen und Anwohner trotz Wind und eisigen Temperaturen vor...

Jugend

Podiumsdiskussion im Vöhlin-Gymnasium

Die dritte und vermutlich am intensivsten vorbereitete Podiumsdiskussion gab es am Dienstag, 31.01 im Vöhlin-Gymnasium....