AKTUELLES.

Besuch der Kleingartenanlage Hart

|

Jan Rothenbacher

|

11. Januar 2023

Neben dem Haustürwahlkampf und verschiedensten anderen Terminen, geht es selbstverständlich auch Mal raus ins Grüne. Heute hab ich dafür den Kleingartenverein besucht und mir deren Anliegen angehört, aber auch die Rahmenbedingungen vor Ort angeschaut. Insbesondere hier in Hart gäbe es dabei einiges was in den nächsten Jahren an der Anlage, aber auch beim Hochwasserschutz an der Buxach gemacht werden könnte.

Teilen

Weitere Neuigkeiten

Stadtleben

Podiumsdiskussion Amendingen

Das hatte ich noch nie… Zwei Podiumsdiskussion an einem Tag und beide bis auf die...

Stadtleben

Ortsteilgespräch Eisenburg

Auch in Eisenburg kamen wieder einige Anwohnerinnen und Anwohner trotz Wind und eisigen Temperaturen vor...

Jugend

Podiumsdiskussion im Vöhlin-Gymnasium

Die dritte und vermutlich am intensivsten vorbereitete Podiumsdiskussion gab es am Dienstag, 31.01 im Vöhlin-Gymnasium....