AKTUELLES.

Silvesterwakeboarden im Stadtpark Neue Welt

|

Jan Rothenbacher

|

31. Dezember 2022

Als schönen Jahresabschluss habe ich mit meiner Familie das traditionelle Wakeboarden im Stadtpark Neue Welt besucht. Bei perfektem Wetter konnten sich die Interessierten mit ihrem Neopren aufs und ins Wasser wagen. Absolut cool was Sons of Allgäu hier ehrenamtlich organisiert.

Teilen

Weitere Neuigkeiten

Stadtleben

Podiumsdiskussion Amendingen

Das hatte ich noch nie… Zwei Podiumsdiskussion an einem Tag und beide bis auf die...

Stadtleben

Ortsteilgespräch Eisenburg

Auch in Eisenburg kamen wieder einige Anwohnerinnen und Anwohner trotz Wind und eisigen Temperaturen vor...

Jugend

Podiumsdiskussion im Vöhlin-Gymnasium

Die dritte und vermutlich am intensivsten vorbereitete Podiumsdiskussion gab es am Dienstag, 31.01 im Vöhlin-Gymnasium....